Schenke Dir Freude, Zeit und Raum

Nur für Dich

Diese Zeit, in der Du endlich einmal abtauchen kannst, ist nur für Dich allein. Der Raum, um Dich herum, die Natur – all das ist nur für Dich.

In dieser Zeit darfst Du einfach Du selbst sein. Du darfst jeden Quatsch machen, den Du möchtest. Du darfst lachen ohne Ende und jede Emotion vollständig ausleben. Bei einem Spaziergang mit wundervollen Gesprächen kannst Du einfach den Moment genießen.

Die Bilder, die bei diesem Shooting entstehen, sind ein wertvolles Gut. Sie sind eine Erinnerung an den Moment, in dem Du Dir selbst Zeit geschenkt hast, um den Alltag hinter Dir zu lassen.

So in etwa kannst Du Dir ein Shooting bei mir vorstellen.

IMG_6683_print
Shooting im Mohnfeld
IMG_1386
IMG_1837
Shooting im Gewächshaus

Du bist

wunderschön & einzigartig

Wenn Du einmal nicht weißt, wie Du Dich vor der Kamera bewegen sollst, dann mach Dir darüber keine Sorgen. Ich bin für Dich da und zeige Dir alles. Ich mache mich gerne für Dich zum Affen, um eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Was danach folgt, ist pure Magie!

Es ist einfach eine magische Zeit, die ich Dir gebe. Dabei halte ich den Raum, in dem Du einfach Du selbst sein darfst, ohne Dich verstecken zu müssen. Das ist doch ein wundervoller Moment nur für Dich, um einfach Du selbst zu sein.

Du bist wunderschön mit all Deinen Facetten!
Vertiefe Deine Liebe zu Dir und trau Dich, Dich zu zeigen.

Shootingdauer: ca. 60 - 90 Minuten

Investition: ab 449€

Verschenke Freude & lass uns Erinnerungen schaffen

Das sagen andere …

Liebesbriefe

Janine und ich hatten in den vergangenen Jahren mehrer Shootings und ich würde sie auch jederzeit wieder buchen. Von der Vorbereitung bis zum Foto-Link war immer alles unkompliziert, ungezwungen und zuverlässig. Liebe Janine, du coole Frau. Ich fühle mich sehr wohl mit Dir hinter der Kamera und Danke dir für die schönen Ergebnisse!

kachel2.2

Jule

Janine hat unseren Junggesellenabschied im Hamburger Hafen fotografisch begleitet. Es hat so viel Spaß gemacht! Die Zeit mit ihr war viel zu schnell zu Ende. Die Bilder sind klasse geworden und haben die Atmosphäre sehr gut eingefangen. Alle Mädels waren sich einig: Janine ist eine wunderbare Person und eine tolle Fotografin! Wir empfehlen Sie sehr gern weiter! Danke für den tollen Tag mit Dir!

Brautjungfer Jennifer mit der Braut

Jennifer

Janine ist ein super sympathischer Mensch, der aus ganz wenig ganz viel machen kann. Ganz simple Umgebungen und die alltägliche Kleidung wirken auf ihren Fotos ganz besonders. Jedes Foto ist einzigartig mit ihrem ganz eigenen Stil und Wiedererkennungswert. Ich hatte bislang nur ein Shooting mit Janine, es sind jedoch schon weitere in Planung. Ich denke, das spricht für sich! 😉

Sabrina

Sabrina

Das werde ich meistens gefragt

FAQ | Eine Übersicht

Am besten wählst Du ein Outfit, in dem Du Dich wohl fühlst. Dieses Gefühl der Entspannung spiegelt sich dann auch in den Bildern. 

Ein kleiner Tipp zu der Farbwahl: Erdtöne, warme Farben oder etwas in Pastell eignet sich hervorragend.
Im Frühjahr und Sommer sollte rein weiße Kleidung gemieden werden, da diese durch das Licht extrem überstrahlt wirken kann.

Jede Menge gute Laune und viel Zeit für Dich. Dieser Tag ist Dein Selfcare-Programm, wobei Du so sein darfst, wie Du bist. Trau Dich, Du selbst zu sein und zeig Dich in all Deinen Facetten!

Bei leichtem Regen können wir einen durchsichtigen Regenschirm für Deine Bilder nutzen, denn das sieht einfach mega aus. Bei starkem Regen suchen wir einen Alternativtermin.

In der Sommerzeit ist ein Sunset Shooting ab ca. 20 Uhr möglich. Wenn Du beim Sonnenaufgang fotografieren möchtest, dann geht das ab ca. 4.30 Uhr. Je nach Jahreszeit verschiebt sich der Beginn des Shootings etwas, damit wir dieses besondere Licht bestmöglich nutzen und genießen können.

Im Frühjahr und zur Sommerzeit findet im Zeitraum von ca. 11.30 bis 15.30 Uhr kein Shooting statt, weil hier die Mittagssonne am höchsten steht und das Licht dadurch zu grell ist. In den frühen Morgenstunden oder auch am späten Nachmittag bis zum Abend ist die optimale Zeit für ein Shooting, da das Licht hier sehr angenehm wirkt.

Im Herbst und zur Winterzeit wird es ja immer früher dunkler und auch das Licht ist allgemein etwas sanfter. Daher kann ein Shooting im Zeitraum von 8 bis 15 Uhr problemlos stattfinden.

Buchst Du mich in einem Umkreis von 20 km um 24256, entfallen zusätzliche Kosten. Jeder weitere Kilometer wird mit 50 ct in Rechnung gestellt. Bitte hab Verständnis, dass ich das vorab nicht individuell ermitteln und während unseres Erstkontakts berücksichtigen kann.
Wenn Du Dich für mich als Fotografin entscheidest, ist eine Terminreservierungsgebühr über 30 % (nicht erstattungsfähig) des Basispakets zu leisten. Die übrigen 70 % sowie andere Leistungen werden dann final nach dem Fotoshooting abgerechnet.

Bei meinen Fotoshootings gilt das geteilte Nutzungsrecht. Das bedeutet, ich darf die entstandenen Fotos zur kommerziellen Nutzung verwenden. Solltest Du damit nicht einverstanden sein, ist der Werbeausfall mit 100 € zu entschädigen und wird auf der Endrechnung berücksichtigt.

Die Onlinegalerie steht Dir 12 Monate zur Verfügung. In diesem Zeitraum kannst Du Dir über diesen Link alle Bilder downloaden. Nachbestellungen sind nicht möglich.

Die Bildauswahl liegt bei mir. Du kannst Dir sicher sein, dass Du die schönsten Fotos bekommen wirst. Die Fotos werden mit meinem individuellen Farblook bearbeitet und leicht retuschiert.