Workshops

Die beste Investition bist Du!

5 Tage für Deine Persönlichkeit

Live your way

Für alle Abenteurer und Abenteurerinnen, die wissen, dass noch viel mehr in ihnen steckt und die ihr Potenzial spüren können. Dieser  Workshop steht dafür,  dass Du Dich selbst wieder sehen und fühlen kannst und damit Du endlich spürst, was alles in Dir verborgen ist.

In diesen 5 Tagen wirst Du spüren, dass es eine magische Zeit wird, die wir hier gemeinsam verbringen. Lass Dich führen, lass uns gemeinsam Spaß haben. Sei einfach Du selbst. Gemeinsam gehen wir neue Wege, bei denen Du kleine Abkürzungen erfährst und zugleich lernst, Dich selbst wieder mehr wahrzunehmen.

IMG_4934_Nata Burg print
IMG_4731_print

Fotografie & Selbstvertrauen

Möchtest Du lieber tiefer in die Welt der Fotografie eintauchen und zugleich Dein Vertrauen in Dich stärken? Dann ist der Workshop Trust yourself vielleicht das passende für Dich.

Trust Yourself Workshop

Für die Mutigen

Tauche ein in die Welt der Fotografie und lerne dabei Dir selbst zu vertrauen. Erst durch Dein Vertrauen in Dich kannst Du Deine Geschichte nach außen tragen und genau die Kunden anziehen, die Du gerne haben möchtest.

Schenke Deinen Soulmates Vertrauen und bestärke sie in ihrem Sein, damit Deine Bilder die Tiefe transportieren, die Du schon immer ausdrücken wolltest.

Shooting im Mohnfeld
Plant & Bloom