Über mich

janine

DSC07307
unnamed (3)
DSC07581

Thats Me

Vorweg möchte ich dir erzählen, das die üblichen Beschreibungen nicht meins sind. Immer das gleiche System oder Reihenfolge und dennoch gibt es darüber so viel mehr. 

Unsere Einzigartigkeit!

Der Grund warum ich hier auf der Welt bin ist, ich zu sein, zu inspirieren, Mut zu machen, Freude zu spüren, Abenteuer zu erleben und zu geben. 
Und das beste daran ist:
„Ich kann jeden Tag mehr herausfinden wer ich bin und sein möchte.“

Egal wie dein Tag ist, verliere niemals die Freude des Lebens.

- Janine Frank

Die Reise zu mir

ein Abenteuer

Auf die Welt kam ich als Janine, eine super quirlige, abenteuerliche Persönlichkeit die keine Angst vor nichts hatte und allen die Welt zeigte. Mit den Jahren wurde ich erwachsener und das was ich früher liebte ging verloren. Auf einmal war alles weg von mir und was blieb, war die Hülle von mir.

Mit jeden Schritt fand ich zurück zu mir, fand meine Anteile wieder, die ich von klein auf an spürte. War das einfach? Nein, weil dann würde ich dir eins vorlügen. Jeder Schritt den ich gegangen bin war wichtig für mich, meine Fähigkeiten, mein Wachstum, meine Erfahrung und darüber hinaus. Dadurch lernte ich Wer ich bin.

„Diesen Weg zu beschreiten war und ist immer noch sehr bedeutend und wichtig bis zu meinem Lebensende.“

Janine Frank
unnamed (4)


Ich liebe Spaziergänge im Wald und am Meer.
Ich liebe Eis essen im Sommer sowie im Winter.
Ich liebe Malen nach Zahlen und Fotografie.
Ich liebe die Jahreszeiten in ihrer Pracht.
Ich liebe die Welt und deren Chancen.
Ich liebe Anime und Sailor Moon.
Ich liebe Schaukeln und Spielplätze.
Ich liebe Ü-Eier und ihre Magie.

DSC07394
Print Margeriten No2

Schön, dass Du da bist!

All die Weisheiten aus meinen Wegen die ich gesammelt habe, erweitere ich jeden Tag. Zugleich gebe ich sie an anderen Menschen wie Dir weiter. Um zu zeigen, dass es Wert ist für sich selbst zu kämpfen, zu heilen und zu lieben für das was wir sind. Nämlich Du&Ich.

So fand ich meinen Weg als Mentorin von modernHippie.

Einfach ich sein, alles spüren was ist, die Welt zu umarmen und zu lieben, die Hoffnung zu erkennen und in Verbindungen zu gehen. Wo das Abenteuer der Reise von mir und uns allen beginnt. In dem Moment wo ich losgehe übernehme ich Verantwortung für das Leben was ich Leben will.

Das bin ich und dennoch so viel mehr als das was ich dir hier schreiben könnte. Daher lern mich doch sehr in einem Gespräch gerne kennen ❤️