the light in you

Deine Reise zurück zu Dir

12 Wochen zu Deinem Selbst

The light in you

Jeden Tag gehst Du Deine Schritte auf Deinem Weg und sammelst wertvolle Erfahrungsschätze. Dennoch fragst Du Dich immer wieder: „Wie könnte mein Weg noch aussehen? Ist es das wirklich jetzt schon gewesen oder gibt es da noch mehr in mir?“

Denn in Dir spürst Du Dich und Deine Stimme, dass etwas passieren darf, um zu wachsen, zu träumen und zu verändern. Nur wie soll das gehen? Deine Angst, Deine Komfortzone und Dein Umfeld zeigen Dir, dass es nicht nötig ist das umzusetzen, was Du spürst und willst. Ganz ehrlich, Dein Körper und Deine Intuition sagen Dir, dass es geht! Egal wer was zu dir sagt. Denn alles liegt in Dir und wartet darauf, dass Du Dein Leben in die Hand nimmst. Es ist dein persönlicher Spielplatz, wo du experimentieren kannst, tiefer in dich eintauchst und neue Wege erkennst. Mit jedem Ja zu Dir selbst, verstehst Du Dich noch mehr als vorher.

Das, liebe Schatzsucherin, ist Deine Reise in the light in you, wo ich Dir mit Rat und Tat zur Seite stehe mit all meinen Erfahrungsschätzen. Denn meine Reise zu mir ist jeden Tag on fire, entwickelt sich stetig weiter und hört niemals auf. Und ja es ist nicht immer alles happy Life. Dennoch gehören auch die dunklen Seiten dazu, um zu wachsen.

Hab den Mut, Dich tiefer kennenzulernen.

Bist Du bereit für ein neues Abenteuer?

Wäre es nicht genial, alle Normen und Werte, die Du gesammelt hast, nach Deinen Wünschen neu aufzustellen? Was wäre, wenn Du Dich und Deine Persönlichkeit neu entdeckst? Bist du bereit, Dir einen neuen Weg mit viel Freude und Magie zu ebnen?

Lass uns den Weg gemeinsam gehen!

Auf Deiner Reise

kann ich Dir helfen…

… Dich mehr zu verstehen.

… Blockaden zu lösen.

… Deine Gedanken zu sortieren.

… Dir Energie und Power zu geben.

… verschiedene Tools zu nutzen.

… Dich in Selbstreflexion zu üben.

… in Deiner Freude für Deine Herzenswünsche zu sein.

… zu sehen, dass Deine Energie und Du wertvoll seid.

… den Raum für Deine Emotion zu halten.

kann ich Dir nicht helfen…

… alte Wunden zu heilen.

… Deine Aufgaben für Dich zu übernehmen.

… Deine eigene Verantwortung an andere abzugeben.

… wenn Du keine Ehrlichkeit verträgst.

… wenn Du kein Vertrauen für Dich und die eigene Arbeit geben kannst.

… wenn Du keine Zeit und Energie verwenden möchtest.

… wenn Du denkst, dass es nichts bringt.

Vertraue Dir selbst
& Großartiges wird entstehen

Lebensphilosophie

The light in you

Es bedeutet, dass Licht und Schatten zu Deinem Wachstum und Leben gehören. So erschaffst Du ein neues Bewusstsein, dass die Welt, in der du lebst, viel mehr ist als schwarz und weiß. Das Leben darf bunt sein!

Jeder von uns hat das Recht zu wissen, was es bedeutet, Du selbst zu sein. Auch Du!

Dein Herz. Dein Weg. Dein Leben.

Für immer!

Die 3 Monate im Überblick

Monat 1

Dein Inneres

Lass uns Deine Reise beginnen. Im ersten Monat wird sich alles um Dich drehen. Es wird tief gehen, denn Du bekommst neue Erkenntnisse und lernst Dich noch intensiver kennen.

Monat 2

Dein Spielplatz

Im zweiten Monat schauen wir uns Deinen individuellen Spielplatz an. Hier darfst Du spielen, experimentieren und jede Menge Spaß haben. Du darfst erforschen, was schon in Dir ist und was noch dazu kommen wird.

Monat 3

Dein Lebensmut

Im dritten Monat schauen wir uns Deine Mutausbrüche, Deine Ängste und Dein Vertrauen in Dich selbst genauer an. So kannst Du verstehen, was Du bereits für Dich nutzt und was noch aus Dir heraus und gehört werden möchte. Es wird eine Reise zu Deinem Herzen.

Nach jedem Monat erreich Dich ein kleiner Schatz, der Dich auf Deinem nächsten Abschnitt zu Dir unterstützt und Dir zugleich eine Freude bereitet auf Deinem Weg.

Online & offline

Das Format

Einmal wöchentlich treffen wir uns online über Zoom und besprechen Deine aktuellen Themen und Herausforderungen. Zwischen den Calls bekommst Du von mir Support über WhatsApp.

In diesen 12 Wochen begleitet Dich zudem Dein eigenes gebundenes Workbook, in dem viele Impulse auf Dich warten. 

Janine Frank
IMG_8289_print

Buche Deine magische Reise zu Dir

the light in you

Deine Investition für das Mentoring liegt bei 1.800€.
Ratenzahlung möglich.

Fragen & Antworten

Dein Start ist jederzeit möglich.

Ja, es besteht die Möglichkeit, dass wir Deine Sessions aufnehmen und an einem Ort für Dich zur Verfügung stellen, damit Du sie Dir später nochmal anhören bzw. anschauen kannst.

Ja, diese Option gibt es. Sie wird dann ganz individuell auf Dich zugeschnitten. 

Ja, es wird ein Journal geben, das Dich auf Deiner Reise begleiten wird.

In dieser Zeit werde ich Dich über Zoom begleiten.

Durch die Bestellung akzeptierst Du die AGBs, die kein Rückgaberecht gewähren, da ich bei dem 12 Wochen Coaching volles Commitment von Dir brauche.