the light in you

Deine Reise zurück zu Dir

12 Wochen zu Deinem Selbst

The light in you

Jeden Tag gehst du Deine Wege und sammelst wertvolle Erfahrungen. Dennoch lassen dich einige Fragen die du dir tag täglich fragst nicht in Ruhe.

„Wer bin ich? Was wartet noch auf mich? Welche Wege gibt es für mich? Wie finde ich meine wahren Bedürfnisse und wie funktioniert nochmal das Experimentieren?“

Du nimmst dich wahr mit all deinen Sinnen und zugleich ignorierst du deine innere Stimme. Die dich liebevoll jeden Tag anstubst, um dir zu zeigen höre auf Dich und trau dich dein Leben zu verändern.

Doch sobald du dir diesen Schritt erlaubst kommen deine Ängste, deine Komfortzone und dein Umfeld und zeigen Dir, das es nicht wichtig ist was du spürst, was du willst und umsetzen möchtest.

Ganz ehrlich liebe Schatzsucherin, dein Körper und deine Intuition (deine innere Stimme) sagen Dir, dass es geht. Alles liegt in Dir und wartet darauf, dass du Dein Leben in die Hand nimmst. Es ist dein persönlicher Spielplatz, wo du jeden Tag experimentieren kannst und dabei dich tiefer kennenlernst und neue Wege erkennst. Mit jedem Ja zu dir Selbst, verstehst du Dich noch mehr als vorher.

Das liebe Schatzsucherin, ist die Reise von in the Light in You. Und ja es ist nicht immer alles Happy Life. Dennoch gehören auch deine dunklen Seiten dazu, um mit zuwachsen.

Hab den Mut, Dich tiefer kennenzulernen.

Auf dieser Reise erfährst du:

Wie du Schritt für Schritt deine Bedürfnisse erkennst und anwenden kannst.
Wie du mit wenigen Hilfsmitteln Experimente in deinen Tag einbaust, um neue Dinge zu lernen und zu festigen.
Wie wichtig es ist einen Zuhörer zu haben, um all deine Gedanken zu teilen ohne sie zurück zu halten.Wie du dich frei entfalten kannst, um zu Dir und deine Wünsche zu stehen. Wie du den Perfektionismus weniger Raum gibst, um Dich mehr zu zeigen, wer du bist.

Lass uns den Weg gemeinsam gehen!

Auf Deiner Reise

kann ich Dir helfen…

… Dich mehr zu verstehen.

… Blockaden zu lösen.

… Deine Gedanken zu sortieren.

… Dir Energie und Power zu geben.

… verschiedene Tools zu nutzen.

… Dich in Selbstreflexion zu üben.

… in Deiner Freude für Deine Herzenswünsche zu sein.

… zu sehen, dass Deine Energie und Du wertvoll seid.

… den Raum für Deine Emotion zu halten.

kann ich Dir nicht helfen…

… alte Wunden zu heilen.

… Deine Aufgaben für Dich zu übernehmen.

… Deine eigene Verantwortung an andere abzugeben.

… wenn Du keine Ehrlichkeit verträgst.

… wenn Du kein Vertrauen für Dich und die eigene Arbeit geben kannst.

… wenn Du keine Zeit und Energie verwenden möchtest.

… wenn Du denkst, dass es nichts bringt.

„Mutig sein! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut.” Pippi Langstrumpf

Feedback

Elsa

Schon in unserem Kennenlern-Gespräch im Sommer 2021 hat mich Janine mit ihrer geerdeten Art und Weise und ihrer Form der Fragen, die sie mir gestellt hat, überzeugt. 

Und trotzdem hat es noch einmal ein paar Monate gedauert, bis ich im Oktober zugesagt und im November gestartet habe. Dass wir bis dahin eine relativ lockeren Kontakt pflegten und Janine scheinbar kein bisschen Stress verspürte (und diesen an mich weitergab), unbedingt einen „Abschluss“ zu machen, beeindruckte mich sehr.

Anfänglich war ich skeptisch, ob das Journaling nebenher tatsächlich etwas bringen soll, aber was soll ich sagen – ich bin mittlerweile so überzeugt, dass ich selbst mehrere Journals führe und es als eine sensationelle Ergänzung zum Coaching erfahren habe. 

Denn in unseren wöchentlichen Calls konnten wir immer ein Thema intensiv beleuchten, mit dem ich mich aber dank des Journals schon etwas auseinander setzen und sortieren konnte. 

Ich wurde nicht mit vollem Kopf und wirren Gedanken in die Session geschmissen, sondern konnte mich selbst schon beginnen, zu reflektieren und teilweise auch gezielte Fragen mit ins Coaching nehmen. 

Auch hier kann ich nur wieder sagen, dass Janine super durch die Themen geführt hat und auch ganz individuell auf mich und meine Bedürfnisse und Themen eingegangen ist, Extras angeboten hat und einmal sogar völlig das Thema geskippt hat, weil es sich für mich einfach viel besser angefühlt hat.

Der krönenden Abschluss des Coachings war nicht nur unser letzter Call, bei dem keine so richtig auflegen wollte, sondern der persönliche Besuch bei mir und noch ein toller gemeinsamer Nachmittag inklusive Fotoshooting, was für mich so überraschend kam, aber alles einfach perfekt abgeschlossen hat. 

Ich habe nun nicht nur die tollen Erinnerungen und mein „Handwerkszeug“ aus dem Coaching, sondern auch noch die Fotos von mir, nachdem ich diese große Phase des Lernens und Wachsens durchlaufen habe. 

Auch an der Stelle noch einmal ein dickes fettes Dankeschön für diese Aktion!

Ich kann einfach jedem von Herzen empfehlen, Janine kennen zu lernen und mit ihr zu arbeiten – es lohnt sich ab dem ersten Gespräch!

Alles Liebe, Elsa

Die 3 Monate im Überblick

Monat 1

Dein Inneres

Lass uns Deine Reise beginnen. Im ersten Monat wird sich alles um Dich drehen. Es wird tief gehen, denn Du bekommst neue Erkenntnisse und lernst Dich noch intensiver kennen.

Monat 2

Dein Spielplatz

Im zweiten Monat schauen wir uns Deinen individuellen Spielplatz an. Hier darfst Du spielen, experimentieren und jede Menge Spaß haben. Du darfst erforschen, was schon in Dir ist und was noch dazu kommen wird.

Monat 3

Dein Lebensmut

Im dritten Monat schauen wir uns Deine Mutausbrüche, Deine Ängste und Dein Vertrauen in Dich selbst genauer an. So kannst Du verstehen, was Du bereits für Dich nutzt und was noch aus Dir heraus und gehört werden möchte. Es wird eine Reise zu Deinem Herzen.

Nach jedem Monat erreich Dich ein kleiner Schatz, der Dich auf Deinem nächsten Abschnitt zu Dir unterstützt und Dir zugleich eine Freude bereitet auf Deinem Weg.

Online & offline

Das Format

In dieser Zeit treffen wir uns 1 mal in der Woche online über Zoom und besprechen Deine aktuellen Themen und Herausforderungen. Zwischen den Calls kannst Du mir via WhatsApp Support all deine Fragen und Themen zukommen lassen.

Einmal im Monat treffen wir uns für ein Wochenende für kleine Abenteuer und Experimente wo wir aktiv an deine Themen arbeiten. Diese begleite ich mit der Kamera, um diese Momente für dich festzuhalten.

In diesen 12 Wochen begleitet Dich zudem Dein eigenes gebundenes Workbook, in dem viele Impulse auf Dich warten.

Weitere Monatsbegleitung wie zb Monat 4, 5 und 6 sind individuell möglich. Spreche mich einfach darauf an.

DSC07394
noelle-rebekah-H0KnTivRIXw-unsplash

Buche Deine magische Reise zu Dir

the light in you

Deine Investition für das Mentoring liegt bei 1.800€.
Ratenzahlung auf Anfrage.

Fragen & Antworten

Dein Start ist jederzeit möglich.

Ja, es besteht die Möglichkeit, dass wir Deine Sessions aufnehmen und an einem Ort für Dich zur Verfügung stellen, damit Du sie Dir später nochmal anhören bzw. anschauen kannst.

Ja, diese Option gibt es. Sie wird dann ganz individuell auf Dich zugeschnitten. 

Ja, es wird ein Journal geben, das Dich auf Deiner Reise begleiten wird.

In dieser Zeit werde ich Dich über Zoom begleiten.

Durch die Bestellung akzeptierst Du die AGBs, die kein Rückgaberecht gewähren, da ich bei dem 12 Wochen Coaching volles Commitment von Dir brauche.