Feel you

Workshop

Die Vision

Die Vision, ein Atelier mit einem Malort zu erschaffen, kam vor längerer Zeit in meiner Gedankenwelt.
Hintergrund dafür ist, dass ich in meinem Alltag und um mich herum spürte, dass es nicht nur für Kinder wichtig ist seine Emotionen und Gedanken auszudrücken und herauszufinden wer man ist und wohin einem sein individueller Weg im Leben führt.

Es wurde mir klar, dass wir im Erwachsenenalter durch unterschiedlichste Systeme (gesellschaftliche Schranken & Werte) Ängste und Druck in uns tragen.
Dinge die wir nicht sofort zeigen können oder wollen. Dinge die uns verunsichern oder dazu führen unser Selbst zu unterdrücken.

Ich möchte mich dafür einsetzen, dieses Denken zu verändern. Um dir zu zeigen, wie du dich verändern kannst. Dir zu zeigen wie du wirklich bist, wie wertvoll und einzigartig, und dass du all die guten Eigenschaften, die du in dir trägst, ohne Scham anderen zeigen kannst.

Hierzu werde ich einen Ort schaffen, der dir zeigt, dass du mit deinen Gedanken nicht alleine bist. Einen Ort, wo wir diesen Gedanken positive Kraft verleihen und Raum für Veränderung schaffen, sodass du die Möglichkeit erhältst, nach deinen Bedürfnissen und Herzenswünschen zu leben.
Dort kommen wir zusammen, um gemeinsam über all dies zu sprechen. Impulse zu setzen. Das Vertrauen in uns selbst zu stärken und gemeinsam daran zu arbeiten. Um zu erkennen, wer du bist und was möglich ist, wenn du deiner Intuition folgst.

All diese spannenden Themen und Gedanken werden wir im Workshop „Feel you – Der Malort“ erleben und gemeinsam den Weg in eine bewusstere Zukunft starten.

Feel you

Feel you ist ein Workshop, wo du in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre wieder mehr zu dir und deiner Intuition zurück finden sollst. Durch das Malen wird Deine Kreativität angeregt und Du findest wieder mehr zu Dir und Deinem Kern.

Ziel dieses Workshops ist es, dir sowohl an diesem Tag die Möglichkeit zu geben, wieder zu deinem Selbst zu finden, als auch auf deine Intuition und Bedürfnisse einzugehen. Denn dies sind wichtige Schritte um dich und deine innersten Wünsche zu stärken und erfolgreicher und vor allem bewusster durch deinen Lebensalltag zu gehen.

Du wirst spüren, dass du dich verändern kannst, wo du dich verändern möchtest und dass du durch Mut und Freude auf das Neue gestärkt in die Zukunft blicken kannst.

Also stell dir die Frage:
Bist du bereit….
✨ dir selbst ein Geschenk zu machen
✨ dein Herz zu öffnen dich zu erkennen
✨ deinen Druck und Stress zu verändern
✨ deine Kreativität auszuleben
✨ du zu sein ohne Angst vor dem Ergebnis am Ende
✨ dir selbst Vertrauen zu schenken und deinen Bedürfnissen zu folgen

All das (und einiges mehr) werden wir an diesem Tag erleben und zugleich den Alltagsstress hinter uns lassen. Schenke deinem Körper den Raum um dich zu spüren und deine Gedanken zu verändern – genau so wie du es brauchst und fühlst.

 

neuer Termin folgt

Deine Leinwand wird zum Spiegel deiner Selbst.

Im Malen kannst du Dich und all deine Gefühle die im hier und jetzt sind ausdrücken. Es ist ein Ort wo kein Druck und kein Vergleichen herrscht. Sondern den Raum öffnet, um mit Dir Selbst zu arbeiten und zu erkennen wie wundervoll Du bist.

Der Ablauf

An diesem Tag starten wir mit einer entspannten Willkommensrunde, um uns gemeinsam kennenzulernen und zu öffnen. Hierbei gebe ich dir kleine Impulsfragen mit an die Hand, um dir zu ermöglichen, offen und frei über deine Themen zu sprechen.
Danach hast du Zeit für dich – um dich zu bewegen, für einen kleinen Spaziergang oder um kleine Gespräche zu führen. Außerdem Zeit dir einen Bereich (innen oder draußen) zu suchen, wo du dein freies Malen beginnen möchtest.

Das freie Malen ist dafür da, dein Selbstvertrauen zu stärken, deinen Emotionen freien Lauf zu lassen und aus dem Gefühl in dir heraus zu malen. Ohne Vorgaben, ohne Zwang. Sondern aus dem heraus, was du gerade spürst. Bei Fragen oder Anregungen zum Malen stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Dabei wird uns das ätherische Öl “Tangerine” – das Öl der Kreativität – unterstützen.

Während des Malens entstehen kleine Erinnerungen in Form von Bildern, um deinen Prozess festzuhalten. Durch kleine Coachingimpulse helfe ich dir auf deiner spannenden Reise, die du hier gehen wirst.
Zum Abschluss des Tages kommen wir in einer wertschätzenden Runde zusammen und du hast den Raum dich mit allen über deine Erfahrungen vom Tag auszutauschen.

Feel you

ein Tag für Dich

Es wird ein Tag für dich, an dem du dich tiefer mit dir verbinden kannst und wieder ein Stückchen mehr in dir selbst ankommen kannst.

Bist du bereit für diese wundervolle Reise?

Preis 99€ (inkl. Materialien und Essen).
Falls Du Fragen hast, melde Dich gerne.

Fragen & Antworten

Print Getreidefeld No9

Der Malort wurde von Arno Stern konzipiert (Wohnort in Paris, Alter derzeit 90 Jahre). Es ist ein bewertungsfreier Raum indem Kinder und Erwachsene zu ihrer eignen und ursprünglichen Malspur zurückfinden. Es ist ein geschützter Raum wo es keine Konkurrenz, keine Vorgaben, keine Erklärungen von Techniken gibt. Sondern die ureigenen Impulse von Kinder und Erwachsenen fließen auf das Papier. Hierbei entsteht eine Art mentale Ruhe wo das denken nicht die Führung übernimmt. Es ist eine Art des Spielens mit Farben, Pinsel, mit der Freude und des eigenen Seins.

Falls du genau diese Frage im Kopf hattest, zeige ich dir, dass auch Du freies Malen kannst. Hier geht es vorrangig nicht um Techniken und Co. Sondern deine Ureigene Impulse aus dir heraus fließen zu lassen. Das heißt, das was du spürst mit Freude und Spaß zu malen.

Der Workshop findet auf den Anwesen von Gut Wittmoldt im Kreis Plön statt. Das Anwesen steht auf einer kleinen Halbinsel umgeben von vielen kleinen und großen Seen. Falls du mehr lesen möchtest über das Anwesen, dann schau hier gerne vorbei https://www.gut-wittmoldt.de/

Material für den Workshop wird vor Ort da sein.
Für den Tag brauchst du noch ein gemütliches Kissen, gute Laune und Dich. 
Falls du deine eigenen Farben und Stiften mitbringen möchtest, darfst du es sehr gerne machen. Für Essen und Trinken ist an dem Tag auch gesorgt.