live your way

Dein 5-Tages-Workshop für Deine Persönlichkeit

5 Tage für Deine Persönlichkeit

Live your way

Für alle Abenteurer und Abenteurerinnen, die wissen, dass noch viel mehr in ihnen steckt und die ihr Potenzial spüren können. Dieser  Workshop steht dafür,  dass Du Dich selbst wieder sehen und fühlen kannst und damit Du endlich spürst, was alles in Dir verborgen ist.

Es ist egal ob du Fotograf:in, Designer:in, Erzieher:in, Arzt / Ärztin, Rechtsanwalt / Rechtsanwältin, Freelancer:in, Coach und/oder vieles mehr bist. All das, was in Deinem Herzen ist, das bist Du.

In diesen 5 Tagen wirst Du spüren, dass es eine magische Zeit wird, die wir hier gemeinsam verbringen. Lass Dich führen, lass uns gemeinsam Spaß haben. Sei einfach Du selbst. Gemeinsam gehen wir neue Wege, bei denen Du kleine Abkürzungen erfährst und zugleich lernst, Dich selbst wieder mehr wahrzunehmen.

Das Wichtigste bei diesem Workshop: bleib Du selbst.
Denn das ist das Fundament, worauf wir aufbauen werden.

Es ist sicher, Du selbst zu sein.

Ein neuer Termin folgt in Kürze.

IMG_4934_Nata Burg print
IMG_0954

Bist Du bereit für ein neues Abenteuer?

Wäre es nicht genial, alle Normen und Werte, die Du gesammelt hast, nach Deinen Wünschen neu aufzustellen?
Was wäre, wenn Du Deine Persönlichkeit mit Deiner Lebensaufgabe verbinden könntest?
Bist du bereit, Dir einen neuen Weg mit viel Freude und Magie zu ebnen?

Lass uns den Weg gemeinsam gehen!

IMG_3614
IMG_7618_print
IMG_4731_print

Der Workshop ist für Dich geeignet

Wenn Du…

… das Gefühl hast nicht mehr weiterzukommen.

… Dir ein Umfeld zum Austausch und zum Vernetzen wünschst.

… an einer Gabelung stehst und nicht weißt, welchen Weg Du für Dich wählen darfst.

… Dein Potenzial in Dir spürst und dieses entfalten möchtest.

… mit Deiner Power und Deiner Leidenschaft Deine Träume und Ziele verwirklichen möchtest.

Ein neuer Termin folgt in Kürze.

Vertraue Dir selbst
& Großartiges wird entstehen

Eine magische Reise zu Dir selbst

Chancen nutzen

Bei diesem Workshop hast Du die Chance, Dich mit anderen zu vernetzen, die genau das Gleiche fühlen wie du. Auch sie haben das Gefühl, dass ihnen etwas fehlt und es noch nicht greifen können. Daher habe ich diesen Workshop ins Leben gerufen, um Dir zu zeigen, dass alles, was Du benötigst, bereits um Dich herum und in Dir vorhanden ist. Es braucht nur einen Augenblick oder einen neuen Blickwinkel, damit Du es auch sehen kannst.

Es wird eine magische Reise, auf die Du Dich begibst. Zugleich dürfen hier wundervolle Magie und Experimente entstehen. Das gehört zum Leben dazu: experimentieren, Fehler machen, Freude aussenden, Liebe geben und empfangen, …

All das holst Du aus Dir heraus.
Lass uns beginnen!

Dein Herz. Dein Weg. Dein Leben.

Für immer!

Die 5 Tage im Überblick

Tag 1

Dein Spiegelbild

Warum Deine Persönlichkeit spürt, dass mehr in Dir steckt

Tag 2

Deine Lebensaufgabe

Was Dir Deine Lebensaufgabe sagen möchte

Tag 3

Deine Selbstliebe

Vertrauen und Liebe für Dich selbst

Tag 4

Deine Stärke

Warum Du Deine Stärke als Schutzschild aufgebaut hast

Tag 5

Deine Leichtigkeit

Das Zusammenspiel aus Deiner Freude und Deiner Leidenschaft

Das Format des Workshops

Via Livestream

Für 5 gemeinsame Tage gehen wir täglich 30 bis 60 Minuten lang in die Tiefe zum Thema „Live your way“ Abkürzungen, Verbindungen und Du selbst sein.

Von Montag bis Freitag immer um 19 Uhr.

Alles steht Dir im Anschluss in der Facebook Gruppe 4 Wochen zur Verfügung.

Ein neuer Termin folgt in Kürze.

Janine Frank
IMG_8289_print

Buche Deinen Workshop

live your way

Nach Deiner Bestellung bekommst Du innerhalb von 48 Stunden eine Mail mit allen wichtigen Daten und Informationen zum Workshop.
Wenn Du schon vorab Fragen hast, dann sende mir gerne eine Mail an info@janinefrank.de

Fragen & Antworten

Ein neuer Termin folgt in Kürze.

Jede Session wird aufgezeichnet und dann in der Facebook Gruppe hinterlegt.

Der Workshop findet in einer geschlossenen Facebook Gruppe statt. Den Zugang erhältst Du nach der Bestellung zusammen mit der Rechnung. Du wirst dann kurz vor der Willkommensparty zur Gruppe hinzugefügt.

Bei diesem Workshop gibt es kein Workbook. Du kannst Dir aber währenddessen immer gerne Notizen machen.

Es ist ein Intensiv-Workshop, der in Form von Livecasts mit mir unterrichtet wird. 5 Tage lang für jeweils 30 bis 60 Minuten.

Durch die Bestellung akzeptierst Du die AGBs, die kein Rückgaberecht gewähren, da ich bei einem LIVE Workshop volles Commitment meiner Kunden brauche.