Trust Yourself Workshop

Für die Mutigen

Tauche ein in die Welt der Fotografie und lerne dabei Dir selbst zu vertrauen. Erst durch Dein Vertrauen in Dich kannst Du Deine Geschichte nach außen tragen und genau die Kunden anziehen, die Du gerne haben möchtest.

Schenke Deinen Soulmates Vertrauen und bestärke sie in ihrem Sein, damit Deine Bilder die Tiefe transportieren, die Du schon immer ausdrücken wolltest.

Investition: ab 799€

Shooting im Rapsfeld
Shooting am Meer

Der Rahmen

Der Workshop dauert ca. 8 Stunden und findet auf dem traumhaften Anwesen Gut Wittmoldt in der Nähe von Kiel statt. 
Beschränkt ist dieser auf 3 Teilnehmer:innen, um einen intensiven Austausch zu ermöglichen.

Der Inhalt

Verschiedene Themen rund um die Fotografie werden besprochen und gleich in der Praxis umgesetzt. Während des Shootings kannst Du Dich mit anderen Fotobegeisterten austauschen und so gleich Dein Netzwerk aufbauen.

Bei einer entsprechenden Mindestteilnehmerzahl von 3 Personen ist der Workshop auch deutschlandweit exklusiv buchbar. Das heißt, wenn Deine Fotografenfreunde und Du Lust auf Weiterbildung habt, dann könnt ihr gerne einen separaten Termin anfragen.

Gruppenworkshop

Investition: ab 799€

Terminplanung

Aufgrund der aktuellen Situation ist eine Planung nur schwer möglich. Sobald genauere Informationen vorhanden sind, werden die Termine hier in Kürze bekannt gegeben.

IMG_8496_print
DSC00314
Shooting im Gewächshaus

Der Workshop ist für Dich geeignet

Wenn Du …

… Deine eigenen Fähigkeiten erweitern möchtest.

… Deinen Soulmate vor der Kamera verstehen möchtest.

… Deinen Bildlook verfeinern möchtest.

… die Kommunikation mit Deinem Soulmate verbessern willst.

… Dein Selbstvertrauen in Dich stärken und heilen möchtest.

… den Austausch mit Gleichgesinnten suchst.

Vertraue Dir selbst
& Großartiges wird entstehen

Das sagen andere Teilnehmer:innen …

Erfahrungsberichte

Macht es! Es lohnt sich definitiv. Ich habe ja schon bei den Telefonaten und Zoom-Calls mit Janine viel gelernt, jetzt und hier aber noch mehr. Ich habe heute mit Strukturen gearbeitet und Linien bewusst in Szene gesetzt und dieses Wissen ist wertvoll. Janine hat eine ruhige, verständliche Art schwere und komplizierte Dinge einfach und verständlich rüber zu bringen.

Chantal

Chantal

Jeder, der mit Kunden in direktem Kontakt steht, sollte sich Gedanken über die Kommunikation machen. Es ist sehr wichtig sich in die Situation des Kunden zu versetzen und auch auf Kleinigkeiten zu achten, die dem Kunden ein gutes Gefühl geben. Genau dies lernt man an einer tollen Location und ohne Scheu Fragen zu stellen.

Anna Lena

Anna Lena

In jedem Workshop kann man etwas lernen. Auch wenn man denkt, man weiß schon alles. Der Workshop lohnt sich in jedem Fall, da Janine zum einen sehr herzlich ist und individuell auf unsere Fragen eingegangen ist. Und zum anderen konnte ich fachlich auch sehr viel mitnehmen. Sie weiß, wovon sie spricht und u.a. für mich, der eher selten reine Portraits macht, war es wirklich sehr informativ.

Karen

Karen

Weitere wichtige Punkte

Nice to know

Beim Workshop gibt es in der Mittagspause eine Kleinigkeit zu essen. Getränke stehen an der Location stets zur Verfügung.

Du benötigst Deine Kamera mit einem Objektiv, das Du meistens verwendest, oder einfach Dein Lieblingsobjektiv. Zudem wäre ein Notizbuch oder ähnliches sinnvoll, in dem Du alle Informationen und Ideen festhalten kannst. Für den Einblick in die Bildbearbeitung brauchst Du Deinen Laptop, damit Du gleich selbst in die Umsetzung gehen kannst. Ansonsten bring jede Menge Spaß und Vorfreude für den Tag mit.

Am Gutshof Wittmold dürfen Bilder vom Innenbereich nicht an Dritte weitergegeben oder für Werbezwecke genutzt werden. Die Bilder während des Praxisteils dürfen frei genutzt werden.

Da es sich hierbei um einen Vor-Ort-Gruppenworkshop  handelt, ist das Rückgaberecht ausgeschlossen. Um eine erfolgreiche Teilnahme am Workshop zu ermöglichen, ist volles Commitment seitens der Kunden erforderlich.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden